Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik

Lizenzrechte

Mit der Anmeldung bestätige ich als Nutzer, dass ich die im geschützten Bereich von www.bfit-bund.de zur Verfügung gestellten, urheberrechtlich geschützten Werke ausschließlich wie folgt nutzen werde:

Die Werke dürfen gelesen werden, wobei „Lesen“ auch jedes vorübergehende ganze oder teilweise Vervielfältigen (Kopieren) der Werke zu Lesezwecken durch Laden, Anzeigen, Ablaufen, Übertragen in den Arbeitsspeicher sowie das Ausdrucken zu eigenen Informationszwecken, soweit dies zum Lesen erforderlich ist beinhaltet.

Andere Nutzungsmöglichkeiten werden nicht eingeräumt. Insbesondere ist es nicht zulässig, die Werke:

  • in Papierform zu verbreiten,
  • auf elektronischen Datenträgern zu vervielfältigen (zum Beispiel auf Festplatte, CD, DVD oder USB-Stick abzuspeichern) oder zu verbreiten,
  • öffentlich zugänglich zu machen (d. h. insbesondere frei im Internet),
  • zu verkaufen, zu vermieten oder anderweitig kommerziell zu nutzen.