Das ist ein Bild von der Internetseite vom BFIT-Bund zum Thema Anmelden.
Hier gibt es Felder, in denen Sie etwas schreiben müssen.
Es gibt 3 Pfeile. 2 zeigen auf die leeren Felder. Einer zeigt auf das Wort Login.
![Das ist ein Bild von der Internetseite vom BFIT-Bund zum Thema Anmelden. Hier gibt es Felder, in denen Sie etwas schreiben müssen. Es gibt 3 Pfeile. 2 zeigen auf die leeren Felder. Einer zeigt auf das Wort Login.](https://www.bfit-bund.de/SharedDocs/Bilder/DE/Leichte_Sprache/Navigation/nav_bild33.png?__blob=normal&v=2)