Homepage - Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik

Das ist ein Bild von der Internetseite vom BFIT-Bund. Das ist der Teil, der ganz oben auf der rechten Seite steht. Im Suchfeld steht das Wort Barrierefreiheit.
Unter dem Wort stehen dann Wortvorschläge.

Das ist ein Bild von der Internetseite vom BFIT-Bund. Das ist der Teil, der ganz oben auf der rechten Seite steht. Im Suchfeld steht das Wort Barrierefreiheit. Unter dem Wort stehen dann Wortvorschläge.