Homepage - Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik

Das ist ein Bild von der Internetseite vom BFIT-Bund zum Thema Registrierung. Hier gibt es ein großes Felder, in denen Sie etwas schreiben müssen. Es gibt 2 Pfeile. Sie zeigen auf 2 Kästchen. Es gibt noch 1 Pfeil. Er zeigt auf das Wort Registrieren.

Das ist ein Bild von der Internetseite vom BFIT-Bund zum Thema Registrierung. Hier gibt es ein großes Felder, in denen Sie etwas schreiben müssen. Es gibt 2 Pfeile. Sie zeigen auf 2 Kästchen. Es gibt noch 1 Pfeil. Er zeigt auf das Wort Registrieren.