Homepage - Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik

Das Bild zeigt einen Computer. Auf dem sehen Sie ein Schloss. Daneben stehen eine Frau und ein Mann. Die Frau hat den linken Arm ausgestreckt. Sie hält den Mann auf Abstand. Der Mann möchte an den Computer. Er macht ein böses Gesicht.

Das Bild zeigt einen Computer. Auf dem sehen Sie ein Schloss. Daneben stehen eine Frau und ein Mann. Die Frau hat den linken Arm ausgestreckt. Sie hält den Mann auf Abstand. Der Mann möchte an den Computer. Er macht ein böses Gesicht. Quelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013