Homepage - Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik
Springe direkt zu:
Inhalt
Hauptmenü
Suche
Suchbegriff
Gebärdensprache
Leichte Sprache
Barriere melden
Über uns
Über uns
Aufgaben
Team
Erklärvideos
Veranstaltungen
Berichte
Downloads
Downloads
Praxistipps und Leitfäden
Ausschuss
Ausschuss
Mitgliederliste
Arbeitsgruppen
Publikationen
Glossar
Kontakt
Kontakt
Überwachungsstellen der Länder
Anmeldung
Das Bild zeigt einen Computer. Auf dem sehen Sie ein Schloss. Daneben stehen eine Frau und ein Mann. Die Frau hat den linken Arm ausgestreckt. Sie hält den Mann auf Abstand. Der Mann möchte an den Computer. Er macht ein böses Gesicht.
Quelle:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013